· 

Groundhopping: FC Würzburger Kickers U23 vs. Würzburger FV

24.04.19 - Bayernliga Nord - Deutschland - Sportpark Sieboldshöhe - FC Würzburger Kickers U23 vs. Würzburger FV 3:5 

Zuschauer: 440


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ... (Mittwoch, 08 Mai 2019 07:59)

    Immer schöne Motive! Aber warum wird gefühlt jedes zweite Foto durch den Filter gejagt, jedenfalls so dass das Bild so künstlich wirkt?

    Grüße.

  • #2

    Sachseninformer (Mittwoch, 08 Mai 2019 09:17)

    Hallo ...,

    vielen Dank für deine Kritik. Ich mache das zum Einen weil es einfach meine Art ist bzw weil mir die Bilder so am besten gefallen. Zum Anderen weil es den meisten Leuten, die auf mich zukommen gefällt, dass sich meine Bilder dadurch von denen Anderer Fotografen unterscheiden.

    VG
    Jens