"...geh' voran, bleibt alles anders..." 

01.11.15 - Ústecký kraj I.třída staršího dorostu - Tschechische Republik- Hřiště Chlumec - TJ Chlumec vs. TJ Sokol Mšené Lázně 10:1

Zuschauer: 60

Frei nach Grönemeyer war das Motto des heutigen Tages. Wozu einen Plan machen, wenn man ihn eh 10x über den Haufen werfen muss...

... geplant waren Spiele in Neštěmice und Brozany nad Ohří. Ersterer ein wirklich traumhafter Ground. Doch dort angekommen sah man beide Teams auf dem UMT. Super - und nun? Da es heutzutage ja das WWW gibt, kurz auf fotbal.cz geschaut und Chlumec gefunden. Nichts besonderes aber zumindest besser als ein sinnloser Nebenplatz. In Chlumec erwarteten uns 3 Reihen eingegrabener Sitzbänke und eine kleine Kneipe mit Pivo. Früh um 10 Uhr, genau die richtige Zeit für das Erste des Tages. 

 

Das Spiel gestaltete sich sehr einseitig, sodass die Heimmanschaft schnell und deutlich in Führung ging. Von vorn herein war klar, dass es hier nur um die Höhe des Sieges ging. Am Ende stand ein 10:1 an der Anzeigetafel. Ein nettes Spielchen zum frühen morgen.


Mittlerweile hat man sich ein bisschen im Internet umgeschaut und als zweites Spiel einen Kick in Povrly gefunden. Kein schlechter Ground und nicht so weit weg wie Brozany. Zudem hatte man jetzt zwischen den beiden Spielen noch Zeit für ein ausgiebiges Mittagessen. Von daher ab in die Kneipe...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0