"...geh' voran, bleibt alles anders..."(2) 

01.11.15 - II.třída Ústi nad Labem - Tschechische Republik- Stadion Povrly - hřiště 2 - TJ Povrly vs. TJ FK Malečov 1:0

Zuschauer: 60

Nach dem Mittagessen bei schönen Temperaturen und großartigem Ausblick ging es weiter zum Ground in Povrly. Aber...

...auch hier machten sich beide Teams auf dem Nebenplatz warm. Und das obwohl dieser wie der Hauptplatz ein gewöhnlicher Rasenplatz war. Verstehe wer will, aber warum man bei schönstem Wetter und total trockenem Platz auf dem 2.Rasen ausweicht, leuchtet mir nicht ein. Alternativen gab es nun aber keine mehr. Sodass uns nur dieser reudige Kick auf dem sinnlosen Nebenplatz blieb. Der Hauptplatz mit einer schönen Tribüne und mehreren Stufen auf der Gegengerade wundervoll in einem Tal zwischen den in herbstlichen Gold gefärbten Bäumen. Kurz nach unserem Eintreffen dann ein bekanntes Gesicht auf dem Areal. Die Robbe auf Reisen hatte unseren Plan auf Instagram verfolgt und sich ebenfalls nach Povrly begeben. Also trank man ein paar Bier und besprach mögliche weitere Touren.

 

Als Abendgestaltung diente dann noch ein Eishockeyspiel beim HC Litvinov. Ein nettes Spiel in einer wirklich einzigartigen Halle. Wären hier nicht mehr Schachter als Tschechen, wäre das hier eine super Atmosphäre. Die Gastgeber, letztes Jahr noch Meister, dominierten das Spiel, lagen aber relativ schnell mit 0:3 hinten. Am Ende hieß es in einem kurzweiligen Spiel 1:5. Auf dem Heimweg füllten wir noch unsere Getränkevorräte auf und freuten uns schon auf den ersten Arbeitstag der Woche...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0