Frituur Pur (5)...

25.10.15 - Pro League - Belgien - Stade Constant Vanden Stock - RSC Anderlecht vs. Club Brügge KV 3:1

Zuschauer: 26.000

Bis Brüssel verlief die Fahrt sehr entspannt. Je näher man aber der Autobahnabfahrt zum Stadion kam, um so dichter wurde auch der Verkehr. Es dauerte nicht lang, bis wir im Stau standen und die Zeit immer knapper wurde. Wir bogen dann anstatt links direkt rechts ab, um uns dort einen Parkplatz zu suchen und den restlichen Weg zu laufen... 

...der Parkplatz war verhältnismäßig schnell gefunden. Jetzt waren es noch knappe 2km bis zum Stadion und die Tickets mussten wir ja auch noch abholen. Flinken Fußes ging es los, sodass wir am Stadion nach der Abholung der Tickets sogar noch Zeit für einen Burger hatten. Nach diesem ging es direkt ins Stadion. Das Spiel an sich war relativ dünn und passte sich somit dem Stadion an. Ein unglaublich steriles und unattraktives Rund. Da ich an diesem WE noch nicht sehr viel geschlafen hatte, zog es mir bei dieser lahmen Veranstaltung regelmäßig die Augen zu. Somit konnte ich noch etwas Kraft für das Highlight der Tour - Charleroi vs. Liege - und die ewig lange Heimfahrt sammeln...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0