Frituur Pur (4)...

25.10.15 - U17 reeks P (Antwerpen) - Belgien - KSC Maccabi Antwerpen vs. FC Oppuurs 5:2

Zuschauer: 50

...frisch geduscht und gestylt ging es dann zu früher Stunde auf Richtung Antwerpen. Dort angekommen durfte man für das B-Jugendspiel erst einmal 3 € Eintritt berappen...

Das Areal wirklich schön. Eine kleine Vereinskneipe mit Davidsstern an den Türen und völlig überteuerten trockenen Brötchen und eine optisch sehr alte und äußert schicke Tribüne mit genieteten Doppel-T-Stahlträgern und alten Holzbänken - Ein wirklich feiner Ground. Das Spiel ging rauf und runter, wobei die Hausherren die deutlich überlegene Mannschaft stellten. Nach erneut reichlich Toren ging es noch in Stadtzentrum. Auch hier wie in nahezu jeder Stadt im nicht französischen Teil Belgien ein Traum von Baukunst. Jede Menge Sehenswürdigkeiten und kleine aber sehr feine verwinkelte Gassen ließen die Zeit schnell vergehen und die Zeit zum Anstoss in Brüssel rückte näher, sodass es dann auch auf schnellstem Wege zum Spiel von Anderlecht ging...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0