Frituur Pur (2)...

24.10.15 - Zaterdagreserven A (Brabant) - Belgien - Maccabi Brussels vs. SC.M.Braine 6:6

Zuschauer: 12

In Brüssel angekommen, das Auto abgestellt und wie gefühlt überall in dieser Stadt erstmal einen Parkschein gelöst. Dann direkt ins Stadion da man durch den enormen Verkehr bzw. dem vielleicht nicht gerade besten Verkehrssystems doch recht knapp dran war. Pünktlich ging es aber nicht los, sodass man schon vor dem Anpfiff zu einer kleinen Besichtigungs- und Fotorunde starten konnte. Alte zugewucherte Traversen, aus Beton gegossene Wellenbrecher und jede Menge Gammel ließen diese Runde zu einem echten Genuss werden.... 

...das Spiel war wohl das schlechteste des gesamten Wochenendes (in Deutschland hätte es jedoch wahrscheinlich noch für die 3.Liga gereicht). Die Gäste begannen schon in Unterzahl, gingen aber Recht schnell in Führung. Die zahlreichen Tore resultierten allesamt aus Fehlern der Defensivspieler. Nachdem in der Halbzeitpause noch kurz beim Basketballspiel der Junioren in der benachbarten Halle vorbei geschaut wurde, ging es direkt dort weiter wo es in Halbzeit Eins aufgehört hatte - Fehler über Fehler und Tore über Tore. Beides hielt sich am Ende die Waage und das Spiel ging mit 6:6 zu Ende. Wir machten uns auf den Weg nach Leuven um dort zuerst ins Hotel einzuchecken, eine Frituur zu bereichern, die Touristenattraktionen abzuklappern und danach noch den ortsansässigen Erstligisten zu besuchen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0